Um Ihre speziellen Anforderungen an ihre Analysen zu evaluieren, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Gemeinsam beraten wir Sie gerne welches das optimale Gerät für Ihren Prozess ist.
Im nächsten Schritt bieten wir Ihnen eine Probenmessung Ihrer Probe an und führen auf Ihren Wunsch eine Vorführung bei Ihnen vor Ort durch, um Ihrem Team die Möglichkeit zu bieten unsere Technik kennenzulernen, zu bewerten und über weitere Ausstattungsmöglichkeiten, sowie Stärken und Schwächen zu diskutieren.
Haben Sie ein Projekt, für das sich eine Geräteanschaffung nicht lohnt, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines unserer Geräte für einen begrenzten Zeitraum zu mieten. Schulung, Inbetriebnahme und techn. Support während der Miete sind selbstverständlich.
Treten Probleme im Handling auf, sind wir Ihr Ansprechpartner in Europa. Wir stehen während unserer Geschäftszeiten, die in Ihrer Zeitzone liegen, schnellstmöglich mit unserer Erfahrung und Know-How an Ihrer Seite. Unser enger Kontakt zum Hersteller ermöglicht es auch bei schwierigeren Problemstellungen eine schnelle Lösung zu finden.
vor Ort in Ihrem Unternehmen oder bei uns je nach Wunsch
Wir bieten neben Einzelwartungen auch gestaffelte Wartungsverträge an, je nach Ihren internen Vorgaben gestaffelt mit entsprechenden Rabatten. Wir richten uns bei der Kalibrierung nach Ihren Vorgaben oder entwickeln mit Ihnen zusammen sinnvolle Abläufe. Je nach Geräteserie sind auch GMP-Konforme Kalibrierungen möglich.
Wir bieten Ihnen in unserem Labor Auftragsmessungen, wenn sich die Anschaffung eines Gerätes für Sie nicht lohnt oder Sie das Probenaufkommen für ein eigenes Gerät noch nicht abschätzen können. Hierzu setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um alle Modalitäten zu klären.
Sollte ein Fehler auftreten, sind wir geschult Reparaturen an Ihrem Gerät durchzuführen. Lange Ausfallzeiten und hohe Kosten durch den Versand in die USA zum Hersteller werden so umgangen. Wir analysieren den Fehler und reparieren schnellstmöglich Ihre Geräte in unserer Werkstatt. Auch hier profitieren Sie durch den engen Kontakt in derselben Zeitzone.
Sie haben neues Personal oder möchten ein stillgelegtes Gerät reaktivieren? Wir schulen gerne Ihr Personal je nach Anforderungen im Umgang mit Ihrem Gerät, aktualisieren die Software und sichten Ihr Gerät.
Sie haben Proben, die Sie „nicht richtig in den Griff bekommen“?
Wir erarbeiten gerne eine Methodik mit Ihren Anforderungen und Erfahrungen und unserem Know-How.
Falls Sie Hilfe bei einem Ihrer Projekte benötigen kontaktieren Sie uns bitte.
Bei Fragen oder Interesse an einem unserer Services wenden Sie sich jederzeit gerne an uns per Telefon, Email oder über unser Kontaktformular.